Jalisco Magische Trüffel

Erstellt mit Sketch.

Jalisco Magische Trüffel

19,95

Der Jalisco-Zaubertrüffel ist einer der neueren Trüffel. Dieser Trüffel ist perfekt für den erfahreneren Trüffel- und Zauberpilznutzer. Dieser magische Trüffel wird Ihnen intensive Eindrücke vermitteln. Dieser Trüffel stammt ursprünglich aus Mexiko. Dieser Trüffel wird schon seit Jahrhunderten von der Maya-Bevölkerung verwendet.

Kategorie:

Beschreibung

Die Wirkung der Jalisco-Trüffel

Dies ist Trüffel geeignet für erfahrene Benutzer. Du wirst Halluzinationen bekommen, Lachkrämpfe haben und Du könntest erleben, dass Farben heller sein könnten. Der Trip dauert bis zu sechs Stunden und die ersten Effekte treten nach etwa 45 Minuten ein. Halluzinationen treten nur auf, wenn Sie hohe Mengen dieses magischen Trüffels konsumieren.

Wie viel von dem Jalisco-Trüffel sollte ich verzehren?

Es gibt verschiedene Arten von Trips, die Sie erleben können. Sie könnten milde Effekte, starke Effekte und extreme Effekte haben. Der Jalisco-Trüffel ist für 25 Gramm verpackt. Wenn Sie einen extremen Trip wollen, sollten Sie 25 Gramm verwenden. Wenn Sie einen milden Trip wollen, könnten Sie 10 Gramm des Jalisco-Trüffels konsumieren. Sie könnten auch einen Tee aus magischen Trüffeln zubereiten. Lassen Sie den Tee auf keinen Fall kochen. Lassen Sie nicht einmal die Temperatur des Wassers über 70 Grad Celsius steigen. Wenn Sie den magischen Trüffel über dieser Temperatur kochen, nimmt die psychoaktive Wirkung des magischen Trüffels ab. Wenn Sie einen Tee aus dem Trüffel zubereiten wollen, sollten Sie etwa 10 bis 25 Gramm verwenden.

Wie man sich auf eine Trüffelreise vorbereitet

Wenn Sie magische Trüffel verwenden wollen, sollten Sie sicherstellen, dass Sie sich in einer vertrauten Umgebung befinden. Es ist sehr wichtig, dass Sie während der Reise entspannt bleiben. Wenn die Wirkung des magischen Trüffels zu stark ist, könnten Sie auch einen Tripstopper verwenden. Dies könnte helfen, wenn Sie einen schlechten Trip haben. Sie könnten auch einen Freund bitten, nüchtern zu bleiben. Er/Sie könnte Ihnen helfen, sich zu entspannen, sobald Sie einen schlechten Trip haben.

Wie man Jalisco-Magie-Trüffel aufbewahrt

Sie können magische Trüffel im Kühlschrank aufbewahren. Die ideale Temperatur sollte zwischen zwei und vier Grad Celsius liegen. Die Trüffel können verfallen, warten Sie also nicht zu lange mit dem Kauf von Zaubertrüffeln.

Zusätzliche Information

Gewicht 0,025 kg

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Jalisco Magic Truffles“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • de_DEDeutsch

Jalisco Magic Truffles

Created with Sketch.

Jalisco Magic Truffles

18,95

The Jalisco magic truffle is one of the newer truffles. This truffle is perfect for the more experienced truffle and magic mushroom user. This magic truffle will give you intense visuals. This truffle originates from Mexico. This truffle has been used for centuries by the Maya population.

Category:

Description

The effects of the Jalisco truffle

This is truffle suitable for experienced users. You will get hallucinations, have laughing kicks and you might experience that colours could be brighter. The trip takes up to six hours and the first effects kick in after about 45 minutes. Hallucinations will only take place if you consume high amounts of this magic truffle.

How much of the Jalisco truffle should I consume?

There are various kinds of trips you could experience. You could have mild effects, strong effects, and extreme effects. The Jalisco truffle is packed for 25 grams. If you want an extreme trip, you should use 25 grams. If you want a mild trip you could consume 10 grams of the Jalisco truffle. You could also make a tea of magic truffles. Don’t ever let the tea cook. Don’t even let the temperature of the water rise above 70 degrees Celsius. By cooking the magic truffle above this temperature, the psychoactive effects of the magic truffle decrease. If you are going to make a tea of the truffle you should use about 10 to 25 grams.

How to prepare for a truffle trip

When you are going to use magic truffles you should make sure you are in a familiar area. It is very important to stay relaxed during the trip. If the effects are too strong of the magic truffle, you could also use a trip stopper. This could help when you have a bad trip. You could also ask a friend to stay sober. He/ she could help you to get relaxed as soon as you have a bad trip.

How to store Jalisco magic truffles

You can store magic truffles in the fridge. The ideal temperature should be around two and four degrees Celsius. The truffles can expire so don’t wait too long when buying magic truffles.

Additional information

Weight 0.025 kg

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Jalisco Magic Truffles”

Your email address will not be published.

en_GBEnglish (UK)