Growkit-Anleitung

Erstellt mit Sketch.

Zauberpilze

Magic Mushrooms sind eine Art von Pilzen, die zu Halluzinationen führen können und Ihnen bewusstseinsverändernde Effekte geben können. Da es nicht erlaubt ist, ausgewachsene Pilze zu kaufen, ist es eine sehr gute Alternative, sie zu Hause selbst anzubauen. Mit einem Growkit können Sie innerhalb von zwei Wochen ganz einfach Ihre eigenen Magic Mushrooms züchten. Mit einem Growkit können Sie bis zu 1 Kilo Pilze anbauen! Wenn Du zu viel gezüchtet hast, kannst Du sie immer noch trocknen, so dass Du sie später verzehren kannst. Unsere Pilze sind garantiert für einige einzigartige Erlebnisse.

Was sind Magic Mushrooms?

Magic Mushrooms sind Pilze, die halluzinierende und psychedelische Effekte verursachen. Die Magic Mushrooms enthalten die Substanz Psilocybin. Ihr Körper wandelt diese Substanz in Psilocin um. Dies verursacht Halluzinationen. Die Intensität des Magic Mushrooms ist meist abhängig von der Art des Pilzes. Einer der stärksten Magic Mushrooms ist zum Beispiel der McKennaii-Pilz. Die meisten Trips mit Magic Mushrooms dauern bis zu acht Stunden.

Was sind die Auswirkungen von Magic Mushrooms?

Es gibt verschiedene Effekte, die Sie erleben können. Magic Mushrooms und magische Trüffel sind vor allem für die Halluzinationen bekannt, die Sie erleben. Sie können auch verschiedene visuelle Effekte erleben, wie sich verändernde Objekte. Farben und Geräusche verändern sich und wirken intensiver. Sie können sich in sich selbst verwandeln oder Sie können sozialer sein als je zuvor. Du wirst auch mehr Energie haben und es scheint, als könntest Du stundenlang reden. Ein Trip mit Magic Mushrooms dauert bis zu acht Stunden. Das hängt vor allem von der Menge ab, die Sie nehmen. Sei darauf vorbereitet, neue Einsichten über das Leben und die Welt zu bekommen!

Wie dosiert man Magic Mushrooms?

Es ist sehr wichtig, Magic Mushrooms richtig zu dosieren. Dies stellt sicher, dass der Trip nicht zu intensiv wird. Wenn ein Trip zu intensiv ist, könnten Sie schlechte Trips erleben. Stellen Sie immer sicher, dass Sie nicht zu viel auf einmal konsumieren. Es gibt einen Richtwert, wie intensiv ein Trip sein kann, wenn man eine bestimmte Menge konsumiert. Dies könnte Ihnen helfen, die richtige Dosis für den Trip zu finden, den Sie erleben möchten.

- Mikrodosierung 0,2 Gramm getrocknete Pilze oder 2 Gramm frische Pilze
- Milde Reise: 1 Gramm getrocknete Pilze oder 9 Gramm frische Pilze
- Normaler Trip: 2 Gramm getrocknete Pilze oder 21 Gramm frische Pilze
- Intensive Reise: 3,5 Gramm getrocknete Pilze oder 35 Gramm frische Pilze

Wenn Sie ein Anfänger sind, stellen Sie sicher, dass Sie mit Anfängerpilzen wie mexikanischen und thailändischen Pilzen beginnen. Diese haben keinen intensiven Trip im Vergleich zum McKennaii Zauberpilz.

Wie man Magic Mushrooms anbaut

Drgrowkit hat verschiedene Arten von Growkits. Die meisten Growkits sind sehr einfach zu benutzen, was bedeutet, dass Sie magische Pilze in zwei Wochen züchten können. Unsere Growkits können bis zu fünf Mal verwendet werden. Das bedeutet, dass Sie fünfmal Pilze ernten können. Der Ertrag einer Ernte hängt von der Sorte ab, die Sie haben. Die meisten Growkits haben einen Ertrag von 400 bis 800 Gramm frischer Magic Mushrooms. Wenn Sie den Pilz trocknen, verlieren Sie 90 Prozent der Feuchtigkeit im Pilz. Das bedeutet, dass Sie einen Ertrag von 40 bis 80 Gramm getrockneter Magic Mushrooms haben werden, wenn Sie sie richtig trocknen. Einige unserer Growkits sind sehr einfach zu benutzen und brauchen nicht einmal Wasser! Achten Sie immer darauf, dass Sie hygienisch arbeiten, wenn Sie mit dem Growkit arbeiten. Pilze können sehr leicht verunreinigt werden. Das bedeutet, dass Sie mit Handschuhen und einem Mundschutz arbeiten müssen, um eine Kontamination zu verhindern.

Wie bereitet man sich auf einen Magic Mushroom Trip vor?

Es ist sehr wichtig, sich auf einen Trip mit Magic Mushrooms vorzubereiten. Zum Beispiel: Stellen Sie sicher, dass Sie sich in einer angenehmen Umgebung befinden. Wenn Du Dich entspannt fühlst, verringerst Du die Chance auf einen schlechten Trip. Du kannst auch einen Freund bitten, der Trip-Sitter zu sein. Er oder sie bleibt nüchtern, wenn Du dabei bist, Magic Mushrooms zu nehmen. In dem unglücklichen Fall, dass Du einen schlechten Trip hast, wird er oder sie Dich trösten, damit Du während des Trips entspannt bleibst. Du kannst auch einen Tripstopper verwenden. Der Tripstopper sollte verwendet werden, wenn Du einen schlechten Trip erlebst. Er verringert die Intensität des Trips und kann Ihnen helfen, sich zu entspannen. Wenn Du ein Anfänger bist, verwende immer kleine Mengen. Auf diese Weise kannst Du die Magic Mushrooms entsprechend dosieren, um einen lustigen und unvergesslichen Trip zu erleben.

Neueste Nachrichten

Was Sie beim Anbau von Magic Mushrooms nicht vergessen sollten

Sobald man Pilze verwenden möchte, muss man sie selbst anbauen. Pilze züchten ist keine Raketenwissenschaft. Allerdings gibt es ein paar Punkte, die viele[...]

Mehr lesen

Wie und wann erntet man Pilze?

Sobald man mit dem Anbau von Pilzen begonnen hat, kann man es kaum erwarten, sie zu ernten. Die Ernte der Pilze ist von entscheidender Bedeutung und sollte mit Sorgfalt durchgeführt werden. Die Pilze auf die richtige Weise ernten[...]

Mehr lesen

Wie man mit magischen Trüffeln und Pilzen kocht

Jeder, der schon einmal magische Trüffel oder Pilze gegessen hat, weiß, dass der Geschmack ziemlich stark ist. Einige Nutzer sagen, dass Pilze und Zaubertrüffel erdig und manchmal[...]

Mehr lesen
de_DEDeutsch

Growkit Guide

Created with Sketch.

Magic mushrooms

Magic mushrooms are a type of mushroom that could lead to hallucinations and can give you mind-altering effects. As it is not allowed to buy fully grown mushrooms it is a very good alternative to grow them by yourself at home. With a growkit you can easily grow your own magic mushrooms within two weeks. With one growkit you can grow up to 1 kilo of mushrooms! If you have grown too much you can always dry them, so you can consume them later. Our mushrooms are guaranteed for some unique experiences.

What are magic mushrooms?

Magic mushrooms are mushrooms that cause hallucinating and psychedelic effects. The magic mushrooms contain the substance psilocybin. Your body will transform this substance into psilocin. This causes hallucinations. The intensity of the magic mushroom is mostly dependent on the type of mushroom. One of the strongest magic mushrooms is for example the McKennaii mushroom. Most trips with magic mushrooms take up to eight hours.

What are the effects of magic mushrooms?

There are various effects that you could experience. Magic mushrooms and magic truffles are mostly known for the hallucinations you experience. You can also experience various visual effects such as changing objects. Colours and sounds change and seem more intense. You could turn into yourself or you can be more social than ever. You will also have more energy and it seems like you can talk for hours. A trip with magic mushrooms takes up to eight hours. This is mostly dependent on the amount you take. Be prepared to get new insights about life and the world!

How to dose magic mushrooms?

It is very important to dose magic mushrooms correctly. This makes sure that the trip won’t be too intense. If a trip is too intense you could experience bad trips. Make always sure that you won’t use too much at a time. There is a guideline on how intense a trip could be when consuming a certain amount. This could help you to find the right dose for the trip you would like to experience.

• Microdosing 0,2 gram dried mushrooms or 2 grams fresh mushrooms
• Mild trip: 1 gram dried mushroom or 9 grams fresh mushrooms
• Normal Trip: 2 grams dried mushrooms or 21 grams fresh mushrooms
• Intense trip: 3,5 grams dried mushrooms or 35 grams fresh mushrooms

If you are a beginner make sure that you start with beginner mushrooms such as Mexican and Thai mushrooms. These don’t have an intense trip in comparison to the McKennaii magic mushroom.

How to grow magic mushrooms

Drgrowkit has various kinds of growkits. Most growkits are very easy to use, which means you can grow magic mushrooms in two weeks. Our growkits can be used up to five times. This means you can harvest mushrooms five times. The yield of a harvest depends on the kind you have. Most growkits have a yield of 400 to 800 grams of fresh magic mushrooms. If you dry the mushroom you will lose 90 percent of the moisture in the mushroom. This means you’ll have a yield of 40 to 80 grams of dried magic mushrooms if you dry them correctly. Some of our growkits are very easy to use and don’t even need water! Always make sure that you work hygienically when working with the growkit. Mushrooms can be contaminated very easily. This means that you have to work with gloves and a mouth mask to prevent contamination.

How to prepare for a magic mushroom trip?

It is very important to prepare yourself for a trip with magic mushrooms. For example: make sure you are in a comfortable environment. If you feel relaxed you’ll decrease the chance of having a bad trip. You can also ask a friend to be the trip sitter. He or she stays sober when you are about to use magic mushrooms. In the unfortunate event of having a bad trip, he or she will comfort you to stay relaxed during the trip. You can also use a trip stopper. The trip stopper should be used when you experience a bad trip. It will decrease the intensity of the trip and could help you to get more relaxed. If you are a beginner, always use small amounts. This way you can dose the magic mushrooms accordingly for a fun and unforgettable trip.

Latest News

Can microdosing help against depressions?

Microdosing has many upsides. Some people are able to concentrate better, feel themselves better and they could feel less sleepy. But did you know that microdosing could help against depression?[…]

Read more
Magic Mushrooms

What is the difference between magic Truffles and Mushrooms

You want to experiment with psychoactive substances and one of the first things you can find is magic truffles and magic mushrooms. Aren’t magic truffles and mushrooms not just the[…]

Read more

Four tips for the best experience with magic truffles

The experience you have after you use truffles is always a surprise. One time you will experience the best trip of your life with new insights about life. Other times[…]

Read more
en_GBEnglish (UK)