Hollandia Magische Trüffel

Erstellt mit Sketch.

Hollandia Magische Trüffel

15,95

Die Hollandia-Trüffel ist sehr stark. Er wird in den Niederlanden angebaut und ist das Ergebnis einer jahrelangen Entwicklung. Daher ist dies die perfekte Trüffel für den erfahrenen Benutzer. Der Trüffel enthält etwa die doppelte Menge an psychoaktiven Substanzen und wird Dir daher intensive visuelle Effekte und Halluzinationen bescheren. Dieser Trüffel sollte nur von sehr erfahrenen Nutzern verwendet werden. Der Trip dauert bis zu sieben Stunden und die ersten Effekte treten nach 45 Minuten ein.

Kategorie:

Beschreibung

Die Wirkung des Hollandia-Zaubertrüffels

Bereiten Sie sich auf einen sehr intensiven Trip vor. Die Effekte sind sehr intensiv. Du wirst stundenlang halluzinieren, Dich euphorisch fühlen und die schönsten Farben sehen, die Du je gesehen hast. Der Trip dauert sehr lange und der Trüffel sollte nur von erfahrenen Nutzern verwendet werden. Außerdem müssen Sie vorbereitet sein, bevor Sie magische Trüffel verwenden. Manchmal kann ein Trip sehr intensiv sein. Wenn es zu intensiv wird, könnte man einen schlechten Trip bekommen. In diesem Fall könnte es hilfreich sein, einen Trip-Sitter zu haben. Er/sie kann Ihnen helfen, aus dem schlechten Trip herauszukommen. Sie können bei einem schlechten Trip auch einen Tripstopper verwenden. Er kann Ihnen helfen, aus Ihrem schlechten Trip herauszukommen.

So dosieren Sie Hollandia Zaubertrüffel

Verschiedene Faktoren beeinflussen die Intensität des magischen Trüffels. Wenn Sie jedoch bestimmte Mengen nehmen, können Sie manchmal erahnen, wie intensiv der Trip sein wird. Wir haben einige Mengen aufgeschrieben, die Sie für eine Reise verwenden könnten.

  • Milde Wirkungen: 5 Gramm
  • Starke Effekte: 10 Gramm
  • Extreme Effekte: 15 Gramm

Sie können magische Trüffel konsumieren, indem Sie sie essen. Kauen Sie so lange wie möglich auf der Trüffel für die beste Wirkung. Sie können auch einen Tee aus magischen Trüffeln zubereiten. Erhitzen Sie einfach etwas Wasser, bis Sie eine Temperatur von 70 Grad Celsius erreichen. Fügen Sie 10 oder 15 Gramm Trüffel hinzu und warten Sie 20 Minuten, bevor Sie ihn zu sich nehmen.

So lagern Sie den Hollandia-Zaubertrüffel

Dieser Trüffel sollte bei zwei bis vier Grad Celsius gelagert werden. Bewahren Sie ihn im Kühlschrank auf, bis Sie ihn verzehren wollen. Bitte denken Sie daran, dass Trüffel ein Verfallsdatum haben. Bitte verbrauchen Sie ihn, bevor er das Verfallsdatum erreicht.

Zusätzliche Information

Gewicht 0,017 kg

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Hollandia Magic Truffles“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

de_DEDeutsch

Hollandia Magic Truffles

Created with Sketch.

Hollandia Magic Truffles

13,95

The Hollandia truffle is very strong. It is grown in the Netherlands and is the result of years of development. Therefore is this the perfect truffle for the experienced user. The truffle contains about twice the amounts of psychoactive substances and will give you therefore intense visual effects and hallucinations. This truffle should only be used by very experienced users. The trip takes up to seven hours and the first effects kick in after 45 minutes.

Category:

Description

The effects of the Hollandia magic truffle

Be prepared for a very intense trip. The effects are very intense. You will hallucinate for hours, you will feel euphoric and you will see the most beautiful colours you have ever seen. The trip takes very long and the truffle should only be used by experienced users. Also, you have to be prepared before you are going to use magic truffles. Sometimes a trip can be very intense. If it gets too intense you could get a bad trip. In this case, it could be helpful to have a trip sitter. He/ she can help you to snap out of your bad trip. You can also use a trip stopper on a bad trip. It can help you to get out of your bad trip.

How to dose Hollandia magic truffles

Various factors affect the intensity of the magic truffle. However, if you take certain amounts you can sometimes guess how intense the trip will be. We have written down some amounts you could use for a trip.

  • Mild effects: 5 grams
  • Strong effects: 10 grams
  • Extreme effects: 15 grams

You can consume magic truffle by eating them. Chew as long as possible on the truffle for the best effects. You can also make a tea of magic truffles. Just heat some water until you reach the temperature of 70 degrees Celsius. Add 10 or 15 grams of truffle and wait for 20 minutes before consuming it.

How to store the Hollandia magic truffle

This truffle should be stored at two to four degrees Celsius. Keep it in the fridge until you are going to consume it. Please keep in mind that truffles have an expiration date. Please consume it before it reaches the expiration date.

Additional information

Weight 0.017 kg

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Hollandia Magic Truffles”

Your email address will not be published.

en_GBEnglish (UK)