Der Zauberer Trüffel

Erstellt mit Sketch.

Der Zauberer Trüffel

15,95

Der Zauberer magische Trüffel hat verzaubernde Effekte und es ist ein sehr starker magischer Trüffel. Der Trüffel wird von Doctor Growkit selbst gezüchtet. Der Trüffel ist so gekreuzt, dass er nur für den sehr erfahrenen Psychonauten oder Trüffel-Zauberer geeignet ist.

Kategorie:

Beschreibung

Die Wirkung des Wizard-Zaubertrüffels

Dieser magische Trüffel enthält eine hohe Menge an psychoaktiven Substanzen. Das bedeutet, dass Sie starke visuelle Effekte erleben werden und auch neue philosophische Einsichten erhalten. Durch die Verwendung des Wizard Magic Trüffels könnten Sie einen sehr intensiven und halluzinierenden Trip erleben. Während dieser inneren Reise werden Sie sich selbst auf eine neue Weise entdecken.

Wie konsumiert man Wizard-Trüffel?

Es gibt zwei Möglichkeiten, wie Sie magische Trüffel konsumieren können. Eine Möglichkeit ist, so lange wie möglich darauf zu kauen, um die maximale Wirkung zu erzielen. Sie können auch Tee aus magischen Trüffeln machen. Sie können auch Tee aus magischen Trüffeln zubereiten. Lassen Sie die Trüffel im warmen Wasser von maximal 70 Grad Celsius für etwa 20 Minuten ziehen. Es ist auch wichtig, die richtige Dosis zu konsumieren. Bitte beachten Sie, dass Sie für einen starken Trip etwa 15 Gramm und für einen milden Trip etwa 9 Gramm konsumieren sollten.

Wie bewahrt man den Zaubertrüffel auf?

Die Trüffel sollten im Kühlschrank bei einer Temperatur von zwei bis maximal vier Grad Celsius gelagert werden. Überprüfen Sie immer das Verfallsdatum, um sicherzustellen, dass Sie frische Zaubertrüffel haben, wenn Sie sie eine Zeit lang im Kühlschrank gelagert haben.

Wie bereitet man sich auf eine magische Trüffelreise vor?

Wenn Sie magische Trüffel konsumieren wollen, müssen Sie dies in einer vertrauten Umgebung tun. Dies ist sehr wichtig, um während der Reise entspannt bleiben zu können. Wenn Sie starke Trüffel verwenden, könnten Sie auch einen Freund bitten, nüchtern zu bleiben. Sie können Ihnen helfen, sobald Sie einen schlechten Trip haben. Du könntest auch einen Tripstopper verwenden, sobald der Trip zu intensiv wird.

Zusätzliche Information

Gewicht 0,017 kg

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „The Wizard Truffles“
de_DEDeutsch

The Wizard Truffles

Created with Sketch.

The Wizard Truffles

13,50

The Wizard magic truffle has enchanting effects and it is a very strong magic truffle. The truffle is grown by Doctor Growkit himself. The truffle is crossed in such a way that it is only suitable for the very experienced psychonaut or truffle wizards.

Category:

Description

The effects of the Wizard magic truffle

This magic truffle contains a high amount of psychoactive substances. This means you will experience strong visual effects and get new philosophical insights as well. By using the Wizard Magic truffle you could experience a very intense and hallucinating trip. During this inner journey, you will discover yourself in a new way.

How to consume Wizard truffles?

There are two ways you can consume magic truffles. One way is to chew as long as possible on it for the maximum effects. You could also make tea out of magic truffles. You can also make tea out of magic truffles. Let the truffles sit in the warm water of a maximum of 70 degrees Celsius for about 20 minutes. It is also important to consume the right dose. Please be aware that you should consume about 15 grams for a strong trip and 9 grams for a mild trip.

How to store the Wizard magic truffle?

The truffle should be stored in the fridge with a temperature of two or a maximum of four degrees Celsius. Always check the expiration date to make sure you have fresh magic truffles if you have stored them for a while in your fridge.

How to prepare for a magic truffle trip?

If you are going to consume magic truffles you must do it in a familiar environment. This is very important to be able to stay relaxed during the trip. If you use strong truffles you could also ask a friend to stay sober. They can help you as soon as you have a bad trip. You could also use a trip stopper as soon as the trip gets too intense.

Additional information

Weight 0.017 kg

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “The Wizard Truffles”

Your email address will not be published.

en_GBEnglish (UK)