Utopia Magische Trüffel

Erstellt mit Sketch.

Utopia Magische Trüffel

15,95

Der Utopia Magic Trüffel ist sehr stark. Sie können sich vor Lachen überschlagen und einige sehr starke visuelle Effekte bekommen. Sie können auch halluzinieren. Dieser spektakuläre Trip ist nur für sehr erfahrene Nutzer geeignet. Das liegt vor allem daran, dass dieser Trüffel hohe Mengen an psychoaktiven Substanzen enthält.

Kategorie:

Beschreibung

Die Wirkung des Utopia-Zaubertrüffels

Dies ist ein sehr starker Trüffel. Seien Sie bereit für einen sehr intensiven, visuellen und spektakulären Trip. Du wirst eine außerkörperliche Erfahrung erleben und Dich und Deine Welt erkunden. Sie erleben einige sehr intensive Halluzinationen und können über Erleuchtung sprechen. Sie werden in der Lage sein zu wissen, was im Leben wichtig ist und was Ihnen wichtig ist. Für eine vollständige Erfahrung können Sie etwa 15 Gramm konsumieren. Auch wenn 7,5 Gramm für einen einfachen Trip ausreichen. In beiden Fällen ist der Trip sehr intensiv und setzt nach 45 Minuten nach dem Konsum ein. Sie können die Trüffel essen und einen Tee daraus machen. Wenn Du die Trüffel isst, ist es sehr wichtig, so lange wie möglich darauf zu kauen, um die maximale Wirkung zu erzielen. Sie können auch einen Tee aus Trüffeln zubereiten. Erhitzen Sie Wasser auf 70 Grad Celsius und fügen Sie magische Trüffel hinzu. Warten Sie 20 Minuten und es ist bereit für den Verzehr.

Bereiten Sie sich auf eine intensive Reise vor

Die Reise mit dem Utopia Magic Truffle ist sehr intensiv. Sie sollten auf eine intensive Reise vorbereitet sein. Deshalb müssen Sie sich vorbereiten. Für manche Menschen kann eine Reise mit dem Utopia-Zaubertrüffel zu intensiv sein. In diesem Fall ist es sehr wichtig, sich vorzubereiten, um einen schlechten Trip zu verhindern. Bitten Sie einen Freund, nüchtern zu bleiben. Sie können Ihnen helfen, falls Sie einen schlechten Trip haben. Sie können Ihnen sagen, dass alles vorbei sein wird und dass es nicht real ist. Sie können auch einen Tripstopper verwenden. Dieser kann im Falle eines schlechten Trips verwendet werden.

So lagern Sie Utopia Magic Trüffel

Sie können Utopia magic truffles im Kühlschrank zwischen zwei und vier Grad Celsius lagern. Magische Trüffel können am besten verzehrt werden, sobald Sie Ihr Paket erhalten. Es gibt ein Verfallsdatum für unsere Trüffel, bitte überprüfen Sie vor dem Verzehr das Verfallsdatum.

Zusätzliche Information

Gewicht 0,017 kg

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Utopia Magic Truffles“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

de_DEDeutsch

Utopia Magic Truffles

Created with Sketch.

Utopia Magic Truffles

14,95

The Utopia Magic truffle is very strong. You can rollover from laughter and get some very strong visual effects. You could also hallucinate. This spectacular trip is only suitable for very experienced users. This is mostly since this truffle contains high amounts of psychoactive substances.

Category:

Description

The effects of the Utopia magic truffle

This is a very strong truffle. Be prepared for a very intense, visual, and spectacular trip. You will experience an out of body experience and explore yourself and your world. You experience some very intense hallucinations and can talk about enlightenment. You will be able to know what is important in life and what is important to you. For a full experience, you could be consuming about 15 grams. Even though 7,5 grams is enough for a simple trip. In both cases, the trip is very intense and kick in after 45 minutes after consumption. You can eat the truffle and make a tea of it. When you are going to eat the truffle it is very important to chew as long as possible on it for the maximum effects. You can also make a tea of truffles. Heat water until it is 70 degrees Celsius and add magic truffles. Wait 20 minutes and it is ready for consumption.

Prepare yourself for an intense trip

The trip with the utopia magic truffle is very intense. You should be prepared for an intense trip. Therefore you have to prepare yourself. For some people, a trip with the Utopia magic truffle can be too intense. In this case, it is very important to prepare yourself to prevent a bad trip. Ask a friend to stay sober. They can help you in case you have a bad trip. They can tell you it will all be over and that it is not real. You can also use a trip stopper. This can be used in case of a bad trip.

How to store Utopia Magic Truffles

You can store Utopia magic truffles in the fridge between two and four degrees Celsius. Magic truffles can be consumed at best as soon as you receive your package. There is an expiration date for our truffles please check before consumption the expiration date.

Additional information

Weight 0.02 kg

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Utopia Magic Truffles”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

en_GBEnglish (UK)