Double Vision Magische Trüffel

Erstellt mit Sketch.

Double Vision Magische Trüffel

19,95

Der Double Vision Magic Trüffel ist ein sehr starker Trüffel. Er ist eine Mischung aus zwei der stärksten magischen Trüffeln der Welt. Seien Sie bereit für einen intensiven Trip mit diesem Trüffel und erleben Sie das Leben wie nie zuvor.

 

Kategorie:

Beschreibung

Was sind die Auswirkungen der Double Vision Trüffel?

Die Double Vision Trüffel sind für ihre extrem starken Trips bekannt. Die Halluzinationen, die durch diesen Trüffel verursacht werden, sind sehr intensiv. In vielen Fällen beginnt man mit einem Lachkick. Dies geschieht nach etwa 45 Minuten. Nach einer Weile werden Sie erleben, dass sich die Welt um Sie herum leicht verändert. Wenn Sie die Augen schließen, sehen Sie einige intensive Bilder. Wenn Sie die Augen wieder öffnen, sehen Sie neue Muster und die Farben sind heller als je zuvor. Die Reise dieses magischen Trüffels kann einen ganzen Tag dauern. Stellen Sie daher sicher, dass Sie nichts geplant haben, bevor Sie diesen Zaubertrüffel benutzen.

Warum ist der Double Vision Trüffel so stark?

Der Trüffel ist eine Mischung aus zwei der stärksten magischen Trüffeln der Erde. Die Trüffel, die gemischt werden, sind die Nirwana-, und Amazonia Galindoi Trüffel. Durch die Kombination dieser beiden erhalten Sie einen noch intensiveren Trip. Dieser Trip sollte nur von erfahrenen Anwendern genutzt werden. Achten Sie darauf, dass Sie diesen Trüffel in kleinen Mengen konsumieren. Dies wird Trips verhindern, die zu intensiv sind.

Wie verwenden Sie magische Trüffel?

Sie können die Trüffel ohne Probleme essen. Achten Sie darauf, dass Sie so lange wie möglich darauf herumkauen. Sie können aus dem Zaubertrüffel auch Tee kochen. Achten Sie jedoch darauf, dass die Temperatur des Wassers nicht über 70 Grad Celsius steigt. Dies vermindert die optische Wirkung des Zaubertrüffels. Ist es das erste Mal, dass Sie den Zaubertrüffel verwenden? Achten Sie darauf, dass Sie eine kleine Menge, z. B. 5 Gramm, nehmen. Warten Sie 45 Minuten und überprüfen Sie, ob dies die visuellen Effekte sind, die Sie erleben möchten.

Wenn Sie ein erfahrener Benutzer sind, können Sie mehr Trüffel nehmen. Es ist genug für eine intensive Reise vorhanden. Die Reise dauert etwa 6 bis 8 Stunden. Nicht umsonst ist dies ein Trüffel, der ideal für die erfahrenen Psychonauten geeignet ist.

Wenn Sie Trüffel essen wollen, empfehlen wir Ihnen, dies auf nüchternen Magen zu tun. Die Reise erleben Sie am besten in einer angenehmen, ruhigen und sicheren Umgebung. Sorgen Sie dafür, dass ein Tripsitter in Ihrer Nähe ist. Er oder sie kann Sie trösten, wenn Sie einen schlechten Trip erleben. Stellen Sie auch sicher, dass Sie immer einen Tripstopper zu Hause haben.

Wie bewahre ich magische Trüffel auf?

Trüffel sollten im Kühlschrank gelagert werden. Die beste Temperatur für die Double Vision Trüffel liegt zwischen zwei und vier Grad Celsius. Magische Trüffel können verfallen. Wenn Sie magische Trüffel für eine lange Zeit aufbewahren, sollten Sie sicherstellen, dass Sie das Verfallsdatum überprüfen, bevor Sie den Trüffel verzehren.

Zusätzliche Information

Gewicht 0,025 kg

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Double Vision Magic Truffles“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

de_DEDeutsch

Double Vision Magic Truffles

Created with Sketch.

Double Vision Magic Truffles

(2 customer reviews)

19,95

The double vision magic truffle is a very strong truffle. It is a mix of two of the strongest magic truffles on earth. Be prepared for an intense trip with this truffle and experience life like never before.

 

Category:

Description

What are the effects of the double vision truffles?

The double vision truffles are known for its extremely strong trips. The hallucinations caused by this truffle are very intense. In many cases you start with a laughing kick. This happens after approximately 45 minutes. After a while you will experience that the world around you changes slightly. If you close your eyes you will see some intense visuals. When you open your eyes once again you can see new patterns and the colours are brighter than ever before. The trip of this magic truffle could take a day. Make therefore sure you have nothing planned before using this magic truffle.

Why is the double vision truffle so strong?

The truffle is a mix of two of the strongest magic truffles on earth. The truffles that are mixed are the Nirwana-, and Amazonia Galindoi truffle. Combining these two will give you an even more intense trip. This trip should only be used by experienced users. Make sure that you consume this truffle in small amounts. This will prevent trips that are too intense.

How do you use magic truffles?

You can eat the truffle without problems. Make sure that you chew as long as possible on it. You can also make tea out of the magic truffle. However, make sure that the temperature of the water won’t rise above 70 degrees Celsius. This decreases the visual effects of the magic truffle. Is it the first time that you use this magic truffle? Make sure you take a small amount such as 5 grams. Wait for 45 minutes and check if these are the visual effects that you want to experience.

If you are an experienced user, you can take more truffles. There is enough available for a intense trip. The trip takes about 6 to 8 hours. It is not without reason that this is a truffle that is ideally suited for the experienced psychonauts.

If you are going to eat truffles, we recommend that you do this on an empty stomach. The trip is best experienced in a pleasant, quiet and safe environment. Make sure that a trip sitter is near you. He or she can comfort you when you experience a bad trip. Make also sure you always have a trip stopper at home.

How do I store magic truffles?

Truffles should be stored in the fridge. The best temperature for the double vision truffle is between the two and four degrees Celsius. Magic truffles can expire. If you store magic truffles for a long time you should make sure that you check the expiration date before consuming the truffle.

Additional information

Weight 0,025 kg

2 reviews for Double Vision Magic Truffles

  1. Klaudia

    Arrived to the UK safely within 10 days. This is very strong. The first time I took it it freaked me the hell out because my mind was racing like crazy. I took it on my own, where I should of taken it with someone. This opens your mind and heart completely. The second time I took it, I just started to cry because it revealed to me my real state which was unpleasant, I started to feel regret and sorrow for the past and all the people I’ve hurt. This is certainly very good for self development and is a cure for ignorance.

  2. Mart

    Arrived in UK 10 days. Pretty poor trip took whole packet and must say Ive had stronger philosopher stone were better on less. These gave no visuals at all . Had the stoned feeling but all it was was deep thoughts . Lasted about 4 to 5 hr . Gave friend a pack he had the whole pack too and had a pretty meh trip. No double vision.

Add a review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

  • en_GBEnglish (UK)