Drache Dynamit Magie Trüffel

Erstellt mit Sketch.

Drache Dynamit Magie Trüffel

15,95

Dies ist einer unserer stärkeren Trüffel. Der Trüffel gibt Ihnen mehr Energie, macht Sie euphorisch und er gibt Ihnen philosophische Einsichten. Die Effekte dieses Trüffels sind ziemlich stark. Sie können einen sehr intensiven Trip mit verschiedenen visuellen Effekten erwarten.

Kategorie:

Beschreibung

Die Wirkungen des Dragon Dynamite Magic Truffle

Seien Sie bereit für einen starken Trip. Dieser magische Trüffel wird Sie auf neue Höhen bringen, da er sehr starke visuelle-, und halluzinierende Effekte hat. Geräusche und Objekte sehen anders aus und klingen anders und Sie werden sich fühlen, als könnten Sie die Welt übernehmen. Wenn Sie diesen Trüffel verwenden, ist es sehr wichtig, die richtige Menge zu konsumieren. Auf diese Weise können Sie einen zu intensiven Trip verhindern. Dieser Trüffel ist im Vergleich zum Hawaii-Trüffel weniger stark. Dies ist daher der perfekte nächste Schritt, um ein erfahrener Psychonaut zu werden.
Die Dosis, die Sie verwenden sollten
Es ist sehr wichtig, diesen Trüffel richtig zu dosieren. Durch die Verwendung der richtigen Menge verhindern Sie einen schlechten Trip, wenn der Trip zu intensiv wird. Wenn Sie einen starken Trip wollen, sollten Sie etwa 15 Gramm der frischen Dragon Dynamite Trüffel verwenden. Willst Du einen milderen Trip? Dann sollten Sie fünf Gramm frische Dynamite magic Trüffel verwenden.

Wie verwenden Sie Dragon Dynamite Magic Truffles?

Sie können die magischen Trüffel frisch essen oder einen Tee aus den magischen Trüffeln zubereiten. Wenn Sie die Trüffel essen, ist es sehr wichtig, so lange wie möglich auf der Trüffel zu kauen. Auf diese Weise stellen Sie sicher, dass Sie die maximale Wirkung des magischen Trüffels erreichen. Wenn Sie einen Tee zubereiten wollen, beachten Sie bitte, dass die Temperatur des Wassers nicht 70 Grad Celsius erreichen darf. Alle Temperaturen über 70 Grad Celsius verringern die psychoaktive Wirkung des magischen Trüffels. Wenn Sie den Tee zubereiten wollen, erhitzen Sie etwas Wasser und fügen Sie 15 Gramm des Dragon Dynamite Magic Truffle hinzu. Warten Sie 20 Minuten und Ihr Trüffeltee ist fertig!

Wie lagert man den Drachen-Dynamit-Magie-Trüffel?

Bewahren Sie die Zaubertrüffel im Kühlschrank auf, bis Sie sie verzehren wollen. Der Kühlschrank sollte auf eine durchschnittliche Temperatur von zwei bis maximal vier Grad Celsius eingestellt sein.

Zusätzliche Information

Gewicht 0,017 kg

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Dragon Dynamite Magic Trufflles“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

de_DEDeutsch

Dragon Dynamite Magic Trufflles

Created with Sketch.

Dragon Dynamite Magic Trufflles

15,95

This is one of our stronger truffles. The truffle will give you more energy, makes you feel euphoric and it will give you philosophical insights. The effects of this truffle are quite strong. You can expect a very intense trip with various visual effects.

Category:

Description

The effects of the Dragon Dynamite Magic Truffle

Be prepared for a strong trip. This magic truffle will take you to new heights as it has very strong visual-, and hallucinating effects. Sounds and objects look and sound different and you will feel like you could take over the world. When using this truffle it is very important to consume the right amount. By doing this you can prevent a trip that is too intense. This truffle is less strong in comparison to the Hawaiian truffle. This is therefore the perfect next step to become an experienced psychonaut.
The dose you should use
It is very important to dose this truffle correctly. By using the right amount you prevent a bad trip when the trip becomes too intense. When you want a strong trip you should use about 15 grams of fresh Dragon Dynamite Truffles. Do you want a milder trip? Then you should use five grams of fresh Dynamite magic truffles.

How do you use Dragon Dynamite Magic Truffles?

You can eat the magic truffles fresh or you can make a tea of the magic truffle. If you are going to eat the truffle it is very important to chew as long as possible on the truffle. This way you make sure you reach the maximum effect of the magic truffle. If you are going to make tea, please keep in mind that the temperature of the water won’t reach 70 degrees Celsius. All temperatures above 70 degrees Celsius will decrease the psychoactive effects of the magic truffle. If you are going to make the tea heat up some water and add 15 grams of the Dragon Dynamite Magic Truffle. Wait for 20 minutes and your truffle tea is ready!

How to store the Dragon dynamite Magic Truffle?

Keep the magic truffles in the fridge until you are going to consume them. The fridge should be set at an average temperature of two or a maximum of four degrees Celsius.

Additional information

Weight 0.017 kg

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Dragon Dynamite Magic Trufflles”

Your email address will not be published.

en_GBEnglish (UK)