Cubensis Growkit Ecuador

Erstellt mit Sketch.

Cubensis Growkit Ecuador

19,95 - 49,95

Cubensis Ecuador ist einer der stärksten Magic Mushrooms der Welt. Der Trip könnte zu starken visuellen Effekten führen und eine außerkörperliche Erfahrung verursachen. Sie werden auch das Konzept der Zeit verlieren und Sie könnten halluzinieren und mit Pinguinen und einer Flasche Bier tanzen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie einen Trip-Sitter oder Trip-Stopper haben, wenn Sie diesen magischen Pilz verwenden.

Artikelnummer: n.a. Kategorie:

Beschreibung

Was könnte ich mit dem ecuadorianischen Zauberpilz erleben?

Da der ecuadorianische Pilz einer der stärksten auf der Erde ist, sollte er nur von erfahrenen Nutzern verwendet werden. Dieser magische Pilz könnte zu einer außerkörperlichen Erfahrung führen. Das bedeutet, dass Sie das Konzept von Zeit und Raum verlieren und die Welt erkunden, als ob Sie sie zum ersten Mal sehen würden. Sie werden eins mit der Welt sein und können sogar neue Einsichten gewinnen. Stellen Sie immer sicher, dass Sie einen Trip-Sitter oder Trip-Stopper haben, wenn Sie diesen Pilz konsumieren, da Sie einen schlechten Trip erleben könnten.

Die Menge des ecuadorianischen Pilzes, die Sie konsumieren sollten

Da der Pilz ziemlich stark ist, empfehlen wir, eine kleine Menge zu konsumieren. Wenn Sie Erfahrung mit dem ecuadorianischen Zauberpilz haben, könnten Sie etwa 40 Gramm des frischen ecuadorianischen Pilzes konsumieren. Ist es das erste Mal, dass Sie diese Pilzart konsumieren? Beginnen Sie mit einer kleinen Menge. Zum Beispiel 12 Gramm des frischen Pilzes. Bitte achten Sie darauf, dass Sie nicht zu viel auf einmal konsumieren, da der Trip sehr intensiv sein könnte.

Wie züchte ich ecuadorianische Pilze?

Dieses Growkit enthält alles, was Sie brauchen, um erfolgreich ecuadorianische Pilze zu züchten. Die Pilze sind sehr einfach zu züchten. In nur zwei Wochen werden Sie ecuadorianische Pilze genießen können. Das Growkit kann für mehrere Ernten verwendet werden. Arbeiten Sie jedoch so hygienisch wie möglich, um Verunreinigungen zu vermeiden. Folgen Sie einfach dieser Anleitung und Sie werden Ihre ecuadorianischen Zauberpilze mit Leichtigkeit züchten.

  1. Wasche Deine Hände gründlich und reinige das Äußere des GrowKits mit einem sauberen, feuchten Tuch. Entfernen Sie den Deckel, aber bewahren Sie ihn für Schritt 3 auf.
  2. Füllen Sie das GrowKit bis zum Rand mit lauwarmem Wasser (20ºC).
  3. Setzen Sie den Deckel wieder auf und lassen Sie das GrowKit für 5 bis max. 50 min. Hinweis: Niemals länger als eine Stunde einweichen.
  4. Nach dem Einweichen den Deckel vom GrowKit abnehmen und das überschüssige Wasser vorsichtig abgießen. Lassen Sie das GrowKit 5 bis 10 Sekunden abtropfen.
  5. Geben Sie lauwarmes Wasser (20ºC) in den Anzuchtbeutel.
    Für das 250cc GrowKit: 2 Tassen (0,5 Liter).
    Für das 1200cc GrowKit: 2 Tassen (0,5 Liter).
    Für das 2100cc GrowKit: 2 Tassen (0,25 Liter).
    Lege das GrowKit in den Anzuchtbeutel. Achte darauf, dass das Wasser nicht über den Rand des GrowKits läuft.
  6. Verschließe den Wachstumsbeutel, indem du oben einen Deckel anfertigst und ihn mit zwei Büroklammern sicherst (Teil des GrowKit-Pakets).
  7. Stellen Sie das GrowKit an einem Ort auf, der vor direkter Sonneneinstrahlung geschützt ist. Stellen Sie das GrowKit nicht unter eine Lampe und nicht auf oder in die Nähe einer Heizung oder Wärmequelle. Die ideale Temperatur liegt zwischen 20 und 25 º C. "Lassen Sie den Beutel geschlossen, bis sich die Pre-Pins zu bilden beginnen" (dies kann eine oder zwei Wochen dauern). In diesem Stadium benötigt das Kit keinen Sauerstoff, aber einen hohen CO2-Gehalt.
  8. "Nachdem die Vorstecklinge zu wachsen begonnen haben, befeuchten Sie den Bausatz täglich mit einer Sprühflasche (maximal 1-2 Pumpen). In dieser Phase brauchen die Pilze frisches H2 O und O2 und das CO2 muss entweichen. Dies ist auch nach der Ernte wichtig.
  9. Die ersten Pilze werden in zwei Wochen zu sehen sein. Haben Sie Geduld, es kann länger dauern, bis die ersten Pilze wachsen. Die Pilze sollten geerntet werden, kurz bevor sich die Haut unter den Hüten aufzulösen beginnt.

Die Ernte: Fassen Sie den Stiel vorsichtig an, drehen Sie ihn leise nach links und rechts und ziehen Sie ihn dann leise nach oben, um den Pilz so vollständig wie möglich herauszuziehen. Auf diese Weise ist es möglich, dass neue Pilze nachwachsen.

Was ist die Ernte meines Growkits

  • 250cc durchschnittlich 100 Gramm
  • 1200cc durchschnittlich 400 Gramm
  • 2100cc durchschnittlich 600 bis 800 Gramm

Inhalt.

250cc, 1200cc, 2100cc

Zusätzliche Information

Gewicht 1 kg
Band

1200cc, 2100cc, 250cc

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Cubensis Growkit Ecuador“
  • Cubensis Growkit Mazatapec

    19,95 - 49,95
    Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
  • Cubensis Growkit Goldener Lehrer

    19,95 - 49,95
    Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
  • Cubensis Growkit kolumbianisch

    19,95 - 49,95
    Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
  • de_DEDeutsch

Cubensis Growkit Ecuador

Created with Sketch.

Cubensis Growkit Ecuador

19,9549,95

Cubensis Ecuador is one of the strongest magic mushrooms on earth. The trip could lead to strong visual effects and could cause an out-of-body experience. You will also lose the concept of time and you could hallucinate and dance with penguins and a bottle of beer. Please make sure you’ll have a trip sitter or trip stopper when using this magic mushroom.

SKU: N/A Category:

Description

What could I experience with the Ecuadorian magic mushroom?

As the Ecuadorian mushroom is one of the strongest on earth it should only be used by experienced users. This magic mushroom could lead to an out-of-body experience. This means you will lose the concept of time and space and explore the world as if it is the first time you’ve seen it. You will be one with the world and you can even get new insights. Always make sure you’ll have a trip sitter or trip stopper when consuming this mushroom, as you could experience a bad trip.

The amount of Ecuadorian mushroom you should consume

As the mushroom is quite strong, we recommend consuming a small amount. If you are experienced with the Ecuadorian magic mushroom you could consume about 40 grams of fresh Ecuadorian mushroom. Is this the first time you’ll consume this mushroom type? Start with a small amount. For example 12 grams of fresh mushroom. Please make sure you don’t consume too much at a time, as the trip could be very intense.

How do I grow Ecuadorian mushrooms?

This growkit contains everything you’ll need to grow successfully Ecuadorian mushrooms. The mushrooms are very easy to grow. In just two weeks you’ll be able to enjoy Ecuadorian mushrooms. The growkit could be used for multiple harvests. However, work as hygienically as possible to prevent contamination. Just follow this manual and you’ll grow your Ecuadorian magic mushrooms with ease.

  1. Wash your hands thoroughly and clean the exterior of the GrowKit with a clean, wet cloth. Remove the lid, but keep it for step 3.
  2. Fill the GrowKit with lukewarm water (20ºC) to the edge.
  3. Replace the lid and let the GrowKit soak for 5 to max. 50 min. Note: Never soak for more than one hour.
  4. After soaking, remove the lid from the GrowKit and gently drain the excess water. Drain the GrowKit 5 to 10 seconds.
  5. Add lukewarm water (20ºC) to the growth bag.
    For the 250cc GrowKit: 2 cups (0.5 liters).
    For the 1200cc GrowKit: 2 cups (0.5 liters).
    For the 2100cc GrowKit: 2 cups (0.25 liters).
    Place the GrowKit in the growth bag. Make sure the water doesn’t get over the edge of the GrowKit.
  6. Close the growth bag by making a cover at the top and securing it with two paper clips (part of the GrowKit package).
  7. Put the grow kit in a place out of direct sunlight. Do not put the GrowKit under a lamp and not on or near a heater or heat source. The ideal temperature is between 20 and 25 º C. “Leave the bag closed until the pre-pins start to form” (this may take one or two weeks) In this stage the kit doesn’t need any oxygen but high CO2 level.
  8. “After the pre-pins have been started to grow” Moisten the kit daily with a spray bottle (maximum 1-2 pumps). In this stage the mushrooms needs fresh H2 O and O2 and the CO2 need to escape. This is also important after harvesting.
  9. The first mushrooms will be visible in two weeks. Be patient, it may take a longer period of time before the first mushrooms will grow. The mushrooms should be harvested just before the skin underneath the hats starts to loosen up.

The harvest: gently grab the stem, turn the stem quietly left and right and then pull it up quietly to pull the mushroom out as complete as possible. In this way, it is possible that new mushrooms will grow again.

What is the harvest of my growkit

  • 250cc average 100 grams
  • 1200cc average 400 grams
  • 2100cc average 600 to 800 grams

Content.

250cc, 1200cc, 2100cc

Additional information

Weight 1 kg
Volume

1200cc, 2100cc, 250cc

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Cubensis Growkit Ecuador”
  • Cubensis Growkit McKennaii

    19,9549,95
    Select options This product has multiple variants. The options may be chosen on the product page
  • Cubensis Growkit Cambodian

    19,9549,95
    Select options This product has multiple variants. The options may be chosen on the product page
  • en_GBEnglish (UK)