Bali Rot - Dichter - Mitragyna Speciosa

Erstellt mit Sketch.

Bali Rot - Dichter - Mitragyna Speciosa

8,95 - 109,95

Kratom aus Bali ist eine der beliebtesten Arten von Kratom in der Welt. Die in Bali produzierte rote Variante wirkt entspannend. Die Farbe des Kratoms hängt von den Blättern ab und in welcher Periode sie geerntet werden. Rotes Kratom ist reifer und hat mehr Alkaloide in sich und wirkt daher entspannender und hilft sogar bei der Schmerzlinderung. Wenn du Kratom zum ersten Mal ausprobieren willst, dann ist das Bali Red Kratom Pulver die richtige Wahl.

Artikelnummer: n.a. Kategorie:

Beschreibung

Kratom aus Bali ist eine der beliebtesten Arten von Kratom in der Welt. Die in Bali produzierte rote Variante wirkt entspannend. Die Farbe des Kratoms hängt von den Blättern ab und in welcher Periode sie geerntet werden. Rotes Kratom ist reifer und hat mehr Alkaloide in sich und wirkt daher entspannender und hilft sogar bei der Schmerzlinderung. Wenn du Kratom zum ersten Mal ausprobieren willst, dann ist das Bali Red Kratom Pulver die richtige Wahl. Diese Art von Kratom ist milder als andere Sorten wie das Borneo oder Thai Kratom.

Was sind die Wirkungen von Bali red Kratom Pulver?

Bali Red Kratom ist dafür bekannt, dass es sich positiv auf die Stimmung auswirkt. Das bedeutet, dass Du mehr Energie hast und es hilft auch bei Schmerzlinderung, Angst und Wutbewältigung. In niedrigeren Dosen können Sie einen Stimmungsaufschwung bemerken.

Wie dosiert man Kratom-Pulver?

Unser Bali Red Kratom ist in Pulverform. Das bedeutet, dass dieses Pulver aus fein gemahlenen Blättern besteht. Du kannst dieses Pulver mit Tee oder anderen Getränken mischen. Du kannst das Pulver auch in Kapseln abfüllen, damit du das Kratom leichter dosieren kannst. Tee mit fünf bis 10 Gramm Kratom ist stark genug, um die Wirkung zu spüren. Die Wirkung tritt nach 30 bis 60 Minuten ein und hält ein paar Stunden an.

Warnung

Kratom sollte nicht konsumiert werden, wenn:

  • Sie verwenden bestimmte Medikamente
  • Bei Verwendung von Antidepressiva
  • Verwendung von Alkohol
  • Bei Schwangerschaft und Stillzeit
  • Bei gesundheitlichen Problemen

Konsultieren Sie immer einen Arzt, wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie Kratom verwenden können.

Zusätzliche Information

Gewicht 1 kg
Gewicht

25gr, 100gr, 1000gr

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Bali Red – Poeder – Mitragyna Speciosa“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • de_DEDeutsch

Bali Red – Poeder – Mitragyna Speciosa

Created with Sketch.

Bali Red – Poeder – Mitragyna Speciosa

7,9599,95

Kratom from Bali is one of the most beloved types of Kratom in the world. The red variant produced in Bali works relaxing. The colour of the Kratom is dependent on the leaves and in what period they are harvested. Red Kratom is more mature and have more alkaloids in them and works therefore more relaxing and even helps to relief pain. If you want to try Kratom for the first time, then is the Bali Red Kratom powder the right choice.

Clear
SKU: N/A Category:

Description

Kratom from Bali is one of the most beloved types of Kratom in the world. The red variant produced in Bali works relaxing. The colour of the Kratom is dependent on the leaves and in what period they are harvested. Red Kratom is more mature and have more alkaloids in them and works therefore more relaxing and even helps to relief pain. If you want to try Kratom for the first time, then is the Bali Red Kratom powder the right choice. This type of Kratom is milder than other strains such as the Borneo or Thai kratom.

What are the effects of Bali red Kratom powder?

Bali Red Kratom is known to work positive on your mood. This means that you have more energy and it also helps with pain relief, anxiety and anger management. In lower doses you might notice a mood boost.

How to dose Kratom powder?

Our Bali Red Kratom is in powder form. This means that this powder consists out of finely grounded leaves. You can mix this powder with tea or other beverages. You can also capsulate the powder so it is easier to dose the Kratom. Tea with five to 10 grams of Kratom is strong enough to notice the effects. The effects are noticeable after 30 to 60 minutes and hold on for a few hours.

Warning

Kratom shouldn’t be used when:

  • You use certain medicines
  • When using antidepressants
  • Using alcohol
  • When pregnant or breastfeeding
  • When having health problems

Always consult a doctor if you aren’t sure if you can use Kratom.

Additional information

Weight 1 kg
Weight

25gr, 100gr, 1000gr

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Bali Red – Poeder – Mitragyna Speciosa”

Your email address will not be published.

en_GBEnglish (UK)