Bali weiß - Poeder - Mitragyna Speciosa 25 Gramm

Erstellt mit Sketch.

Bali weiß - Poeder - Mitragyna Speciosa 25 Gramm

8,95 - 109,95

Kratom aus Bali ist eine sehr beliebte Art von Kratom. Es hat viele Vorteile, wenn Sie es verwenden und es hilft Ihnen, extra zu konzentrieren. Das liegt an der Menge an Alkaloiden in den Blättern. Diese Art von Mitragyna Speciosa wächst reichlich in Borneo und wird von erfahrenen Bauern angebaut.

Artikelnummer: n.a. Kategorie:

Beschreibung

Kratom aus Bali ist eine sehr beliebte Art von Kratom. Es hat viele Vorteile, wenn Sie es verwenden und es hilft Ihnen, extra zu konzentrieren. Das liegt an der Menge an Alkaloiden in den Blättern. Diese Art von Mitragyna Speciosa wächst reichlich in Borneo und wird von erfahrenen Bauern angebaut. Bei Kratom ist die Ernte sehr wichtig, um die richtige Art von Kratom zu erhalten. In Zusammenarbeit mit den richtigen Bauern haben wir es geschafft, die beste Qualität von Kratom in pulverisierter Form zu bekommen.

Was sind die Wirkungen von weißem Kratom Pulver

Weißes Kratom ist dafür bekannt, dass es die allgemeine Stimmung verbessert. Es trägt auch dazu bei, dass man sich besser konzentrieren kann und eine bessere psychische Ausdauer hat. Dieses Gefühl hält für einige Stunden an. In den meisten Fällen sind drei bis fünf Gramm Kratom-Pulver genug, um die Wirkung zu spüren.

Wie verwendet man Bali White Kratom Powder?

Aus diesem Kratom-Pulver kann man am besten einen Tee machen. Drei bis fünf Gramm mit etwas heißem Wasser reichen aus, um die Wirkung zu spüren. Die Wirkung tritt nach 30 bis 60 Minuten ein.

Warnung

Kratom sollte nicht konsumiert werden, wenn:

  • Sie verwenden bestimmte Medikamente
  • Bei Verwendung von Antidepressiva
  • Verwendung von Alkohol
  • Bei Schwangerschaft und Stillzeit
  • Bei gesundheitlichen Problemen

Konsultieren Sie immer einen Arzt, wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie Kratom verwenden können.

Zusätzliche Information

Gewicht n.a.
Gewicht

25gr, 100gr, 1000gr

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Bali white – Poeder – Mitragyna Speciosa 25 Gram“
de_DEDeutsch

Bali white – Poeder – Mitragyna Speciosa 25 Gram

Created with Sketch.

Bali white – Poeder – Mitragyna Speciosa 25 Gram

7,9599,95

Kratom from Bali is a very popular type of Kratom. It has many advantages when using it and it helps you to focus extra. This is due to the amount of alkaloids in the leaves. This type of Mitragyna Speciosa grows plentiful in Borneo and are grown by experienced farmers.

Clear
SKU: N/A Category:

Description

Kratom from Bali is a very popular type of Kratom. It has many advantages when using it and it helps you to focus extra. This is due to the amount of alkaloids in the leaves. This type of Mitragyna Speciosa grows plentiful in Borneo and are grown by experienced farmers. With Kratom is the harvest very important to achieve the right type of Kratom. In collaboration with the right farmers we have achieved to get the best quality Kratom in powdered form.

What are the effects of white Kratom powder

White kratom is known to improve your overall mood. It also helps to get you more focused and to have a better psychical endurance. This feeling holds on for a few hours. In most cases is three to five gram of Kratom powder enough to notice the effects.

How do you use Bali White Kratom Powder?

Out of this Kratom powder you can best make some tea out of it. Three to five gram with some hot water is enough to notice the effects. The effects kick in after 30 to 60 minutes.

Warning

Kratom shouldn’t be used when:

  • You use certain medicines
  • When using antidepressants
  • Using alcohol
  • When pregnant or breastfeeding
  • When having health problems

Always consult a doctor if you aren’t sure if you can use Kratom.

Additional information

Weight N/A
weight

25gr, 100gr, 1000gr

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Bali white – Poeder – Mitragyna Speciosa 25 Gram”

Your email address will not be published.

en_GBEnglish (UK)