Maeng Da White - Dichter - Mitragyna Speciosa 25 Gramm

Erstellt mit Sketch.

Maeng Da White - Dichter - Mitragyna Speciosa 25 Gramm

8,95 - 109,95

Maeng Da weißes Pulver ist ein Stimulans, wenn es in niedrigen Dosen verwendet wird. Wenn Du es als Entspannungsmittel verwenden willst, dann musst Du mehr als drei Gramm verwenden. Kratom ist dafür bekannt, dass es dich mit Energie versorgt, aber auch als Antidepressivum.

Artikelnummer: n.a. Kategorie:

Beschreibung

Maeng Da weißes Pulver ist ein Stimulans, wenn es in niedrigen Dosen verwendet wird. Wenn Du es als Entspannungsmittel verwenden willst, dann musst Du mehr als drei Gramm verwenden. Kratom ist dafür bekannt, dass es Energie spendet, aber auch als Antidepressivum wirkt. Kratom stammt aus Asien und wird seit Tausenden von Jahren verwendet. Maeng Da white ist bekannt als eines der stärksten Kratome überhaupt.

Was sind die Wirkungen von Maeng da white?

Maeng Da White Pulver ist eine Art von Kratom, das auf zwei Arten verwendet werden kann. Man kann es verwenden, damit man sich euphorischer fühlt, aber auch als entspannendes Mittel. In größeren Mengen (+3 Gramm) kann es zur Schmerzlinderung und als Antidepressivum verwendet werden.

Wie verwenden Sie Kratom?

Kratom kann auf verschiedene Arten verwendet werden. Du kannst aus dem Pulver Tee machen oder es mit Lebensmitteln mischen. Du kannst das Kratompulver auch in Kapseln abfüllen. Auf diese Weise wissen Sie immer, dass Sie die richtige Menge für die gewünschte Wirkung nehmen.

Warnung

Kratom sollte nicht konsumiert werden, wenn:

  • Sie verwenden bestimmte Medikamente
  • Bei Verwendung von Antidepressiva
  • Verwendung von Alkohol
  • Bei Schwangerschaft und Stillzeit
  • Bei gesundheitlichen Problemen

Konsultieren Sie immer einen Arzt, wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie Kratom verwenden können.

Zusätzliche Information

Gewicht n.a.
Gewicht

25gr, 100gr, 1000gr

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Maeng Da White – Poeder – Mitragyna Speciosa 25 Gram“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • de_DEDeutsch

Maeng Da White – Poeder – Mitragyna Speciosa 25 Gram

Created with Sketch.

Maeng Da White – Poeder – Mitragyna Speciosa 25 Gram

7,9599,95

Maeng Da white powder is a stimulant when used in low doses. When you want to use this as a relaxing agent then you need to use more than three gram. Kratom is known to energize you but also as anti-depressant.

Clear
SKU: N/A Category:

Description

Maeng Da white powder is a stimulant when used in low doses. When you want to use this as a relaxing agent then you need to use more than three gram. Kratom is known to energize you but also as anti-depressant. Kratom originates from Asia and is used for thousands of years. Maeng Da white is known as one of the strongest kratoms in existence.

What are the effects of Maeng da white?

Maeng Da White powder is a type of kratom that can be used in two ways. You can use it let you feel more euphoric but also as a relaxing agent. In larger amounts (+3 grams) it can be used to sooth pain and antidepressant.

How you use kratom?

Kratom can be used in multiple ways. You can make with the powder tea or mix it with food. You can also capsulate the kratom powder. This way you always know you take the right amount for the desired effects.

Warning

Kratom shouldn’t be used when:

  • You use certain medicines
  • When using antidepressants
  • Using alcohol
  • When pregnant or breastfeeding
  • When having health problems

Always consult a doctor if you aren’t sure if you can use Kratom.

Additional information

Weight N/A
Weight

25gr, 100gr, 1000gr

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Maeng Da White – Poeder – Mitragyna Speciosa 25 Gram”

Your email address will not be published.

en_GBEnglish (UK)