Rosa Paradies-Trüffel

Erstellt mit Sketch.

Rosa Paradies-Trüffel

15,95

Das rosa Paradies symbolisiert Liebe und Einheit. Kehren Sie zur absoluten Essenz zurück und feiern Sie das Leben so, wie es die Natur vorgesehen hat.

Kategorie:

Beschreibung

Das rosa Paradies symbolisiert Liebe und Einheit. Kehren Sie zur absoluten Essenz zurück und feiern Sie das Leben so, wie es die Natur vorgesehen hat. Eine warme Decke der Liebe wird Sie willkommen heißen, und danach wird ein intensives Gefühl der Harmonie Sie an die Hand nehmen. Währenddessen tanzen Sie zu den funky Vibes Ihres Geistes und fühlen sich freier denn je. Mauern verschwinden, Verbindungen entstehen und alles fügt sich zusammen. Es spielt keine Rolle, ob Sie allein oder zu zweit kommen: Im Pink Paradise ist jeder willkommen.

Pink Paradise fällt in das Segment der stärkeren magischen Trüffel. Wer die Trüffel von McSmart kennt, weiß, dass man sich auf Qualität und starke Wirkung verlassen kann.

Verwendung:
- Verwenden Sie Trüffel in einer sicheren und vertrauenswürdigen Umgebung
- Nehmen Sie nie mehr als 1 Behälterinhalt auf einmal
- Beginnen Sie mit der Hälfte der Menge des Gesamtgewichts im Behälter und entscheiden Sie nach 30-45 Minuten, ob Sie die Dosis erhöhen möchten.
- Sobald Sie die Wirkung spüren, brauchen Sie nur eine kleine Dosis, um die Wirkung zu verstärken.
- Die Trüffel wirken am besten auf nüchternen Magen
- Kauen Sie die Trüffel gut, das verbessert die Wirkung
- Die Trüffel können auch in Form von Tee oder Suppe genossen werden
- Lagern Sie die Trüffel an einem dunklen Ort zwischen 2°C und 4°C
- Der Trip erreicht seinen Höhepunkt etwa 1 bis 3 Stunden nach der Einnahme, nach 5 bis 6 Stunden beginnt der Wirkstoff zu wirken.
- Verwenden Sie Trüffel nur für die psychische Gesundheit, nicht für Depressionen, hohen oder niedrigen Blutdruck, Herz- und/oder Lungenbeschwerden, Diabetes oder Schwangerschaft.
- Nicht in Kombination mit Alkohol, Medikamenten und/oder anderen Drogen verwenden
- Nicht während der Schwangerschaft und Stillzeit verwenden
- Die Teilnahme am Straßenverkehr ist nicht erlaubt
- Nicht unter 18 Jahren verwenden
Lehnen Sie sich zurück, entspannen Sie sich und genießen Sie dieses einzigartige Erlebnis!

Wirkung:
Je nach Dosierung vermitteln Trüffel ein fantastisches, visuelles und halluzinatorisches Erlebnis, besser bekannt als Trip. Der Trip ist bei jedem anders und hängt von der verwendeten Trüffel und der eingenommenen Menge ab. Es gibt Trüffel mit starken halluzinatorischen und visuellen Effekten, aber auch Trüffel mit einer eher philosophischen Wirkung. Jeder erlebt die Wirkung des Trüffels anders. Wir bieten 8 verschiedene Trüffel in unterschiedlichen Mengen an.

Die Verwendung von Trüffeln ist eine einzigartige und besondere Erfahrung. Menschen verwenden Trüffel oft, um sich selbst besser kennenzulernen, um eine Reise durch ihr Inneres zu machen. Das fantastische Gefühl, das ein Trüffel hervorrufen kann, ist beispiellos. Trüffel geben Ihnen einen anderen Blick auf die Welt und auf sich selbst.

Wie es funktioniert:
Trüffel enthalten den Wirkstoff Psilocybin. Psilocybin wird im Körper in Psilocin umgewandelt, eine Substanz mit halluzinogener Wirkung. Diese Substanz wirkt sich auf den Serotoninhaushalt im Gehirn aus. Serotonin ist eine Substanz im Gehirn, die Signale über Selbstvertrauen, Schlaf, Gefühle, sexuelle Aktivität und Appetit empfängt. Psilocin übt einen "magischen" Einfluss auf diesen Serotoninhaushalt aus. Dies erzeugt den bekannten halluzinogenen Trip.

Nährwert:
Zaubertrüffel enthalten Nährstoffe, die dem Aufbau, der Energieversorgung und der Regulierung des menschlichen Organismus dienen und für die Erhaltung, das Funktionieren und die Entwicklung dieses Organismus notwendig sind, und können daher aufgrund dieser Stoffe verzehrt werden.
Die magischen Trüffel enthalten die folgenden Nährwertangaben:
Magische Trüffeleinheit
Energie 464,7 kJ pro 100 g
Energie 110,5 kcal pro 100 g
Kohlenhydrate 13,2 Gramm pro 100 g
Eiweiß 5,3 Gramm pro 100 g
Fett 0,4 Gramm pro 100 g
Ballaststoffe 16,7 Gramm pro 100 g
Salz (NaCl) 0,3 Gramm pro 100 g
Vitamin D 10 IU pro 100 g
Natrium (Na) 13,6 mg pro 100 g
Phosphor (P) 169,3 mg pro 100 g
Kalium (K) 210 mg pro 100 g
Kalzium (Ca) 12,5 mg pro 100 g
Eisen (F) 0,7 mg pro 100 g

BITTE BEACHTEN:
Magic Truffles enthalten von Natur aus auch die Stoffe Psilocybin und Psilocin. Psilocybin und Psilocin sind Halluzinogene. Halluzinogene sind Substanzen mit bewusstseinsverändernder Wirkung, die Halluzinationen hervorrufen können. Berücksichtigen Sie daher beim Verzehr von Magic Truffles unbedingt die Wirkung dieser Stoffe und bewahren Sie Magic Truffles wegen dieser Stoffe immer außerhalb der Reichweite von Kindern auf!

Inhalt

15 Gramm

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Pink Paradise Truffels“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

de_DEDeutsch

Pink Paradise Truffels

Created with Sketch.

Pink Paradise Truffels

15,95

Pink Paradise symbolizes love and unity. Return to the absolute essence and celebrate life the way nature intended.

Category:

Description

Pink Paradise symbolizes love and unity. Return to the absolute essence and celebrate life the way nature intended. A warm blanket of love will welcome you, after which an intense sense of harmony will take you by the hand. Meanwhile, dance along to the funky vibes of your mind and feel freer than ever. Walls disappear, connections arise and everything falls into place. It doesn’t matter whether you come alone or together: everyone is welcome at Pink Paradise.

Pink Paradise falls into the stronger magic truffle segment. Anyone familiar with McSmart truffles knows that quality and strong effects can be counted on.

Use:
• Use truffles in a safe and trusted environment
• Never take more than 1 container content at a time
• Start with half the amount of the total weight in the container, decide after 30-45 minutes if you want to increase the dose
• Once you feel the effects you only need a small dose to increase the effects
• The truffles work best on an empty stomach
• Chew the truffles well, this improves the effect
• The truffles can also be taken in the form of tea or soup
• Store the truffles in a dark place between 2°C and 4°C
• The trip reaches its peak about 1 to 3 hours after ingestion, after 5 to 6 hours the active ingredient starts to work.
• Only use truffles for mental health, not for depression, high or low blood pressure, heart and/or lung complaints, diabetes or pregnancy.
• Do not use in combination with alcohol, medicines and/or other drugs
• Do not use during pregnancy and breastfeeding
• Participating in traffic is not allowed
• Do not use under the age of 18
Sit back, relax and enjoy this unique experience!

Effect:
Depending on the dosage, truffles provide a fantastic, visual and hallucinatory experience, better known as a trip. The trip experience is different for everyone and depends on the truffle used and the amount ingested. There are truffles with strong hallucinatory and visual effects, but also truffles with a mainly philosophical effect. Everyone experiences the effects of the truffle differently. We offer 8 different truffles in different quantities.

The use of truffles is a unique and special experience. People often use truffles to get to know themselves better, to make a journey through your inner self. The fantastic feeling that a truffle can create is unprecedented. Truffles give you a different view of the world and of yourself.

How it works:
Truffles contain the active ingredient psilocybin. psilocybin is converted in the body into psilocin, a substance with hallucinogenic effects. This substance has an effect on the serotonin balance in the brain. Serotonin is a substance in the brain that receives signals about self-confidence, sleep, emotion, sexual activity and appetite. Psilocin provides a ‘magic’ influence on this serotonin balance. This creates the well-known hallucinogenic trip.

Nutritional value:
Magic Truffles contain nutrients that serve for the construction, energy supply and regulation of the human organism and are necessary for the maintenance, functioning and development of that organism , and can therefore be consumed because of these substances.
Magic truffles contain the following nutritional values:
Magic Truffle Unit
Energy 464.7 kJ per 100 g
Energy 110.5 kcal per 100 g
Carbohydrates 13.2 grams per 100 g
Protein 5.3 grams per 100 g
Fat 0.4 grams per 100 g
Dietary fiber 16.7 grams per 100 g
Salt (NaCl) 0.3 grams per 100 g
Vitamin D 10 IU per 100 g
Sodium (Na) 13.6 mg per 100 g
Phosphorus (P) 169 .3 mg per 100 g
Potassium (K) 210 mg per 100 g
Calcium (Ca) 12.5 mg per 100 g
Iron (F) 0.7 mg per 100 g< /p>

PLEASE NOTE:
Magic Truffles also naturally contain the substances psilocybin and psilocin. psilocybin and psilocin are hallucinogens. Hallucinogens are substances with a consciousness-altering effect that can induce hallucinations. When consuming Magic Truffles, therefore, take the effect of these substances seriously into account and always keep Magic Truffles out of the reach of children because of these substances!

Content

15 Gram

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Pink Paradise Truffels”

Your email address will not be published.

en_GBEnglish (UK)