Pajaritos Magische Trüffel

Erstellt mit Sketch.

Pajaritos Magische Trüffel

14,50

Wenn Sie schon ein bisschen Erfahrung haben und etwas Stärkeres wollen, dann ist der Pajaritos-Trüffel genau das Richtige für Sie. Dieser Trüffel steigert Ihre Kreativität und Sie werden auch einige Lachkicks bekommen. Dies ist der perfekte Trüffel für Partys, da Sie geselliger werden. Der Trip ist außerdem philosophisch. Lernen Sie neue Dinge über das Leben mit diesem magischen Trüffel.

Kategorie:

Beschreibung

Die Wirkung des Pajaritos Magic Trüffels

Dieser Trüffel ist ein sozialer Trüffel. Sie werden keine starken visuellen Effekte erzielen. Allerdings können Sie einen großen Spaß damit haben. Dieser Trüffel ist der perfekte Begleiter für Sie bei Partys. Sie können auch Probleme leichter lösen und Sie werden sich euphorisch fühlen. Dieser Trüffel lässt Sie über das Leben nachdenken und leichte visuelle Effekte erleben, sobald Sie sich hinlegen.

Wie dosiert man Pajaritos magische Trüffel?

Die Reise dieses Trüffels dauert bis zu sechs Stunden. Die Reise setzt nach etwa 45 Minuten ein. Es ist sehr wichtig, diesen Trüffel richtig zu dosieren. Die Menge, die Sie konsumieren sollten, hängt hauptsächlich von der Intensität des gewünschten Trips ab. Für einen milden Trip werden nur 10 Gramm benötigt. Wenn Sie einen intensiveren Trip wollen, können Sie etwa 25 Gramm konsumieren. Es ist sehr wichtig, so lange wie möglich auf dem Trüffel zu kauen, um die beste Wirkung zu erzielen. Sie können auch einen Tee aus diesem Trüffel zubereiten. Gießen Sie dazu heißes Wasser über den Trüffel und warten Sie 20 Minuten.

Mikrodosierung mit dem Pajaritos-Trüffel

Dieser Trüffel könnte für Microdosing verwendet werden. Während microdosing können Sie Ihren Fokus, Energie-Ebene zu verbessern, und sogar die Kreativität zu verbessern. Es ist jedoch sehr wichtig, kleine Mengen zu konsumieren, um visuelle Effekte zu vermeiden.

Wie lagert man Pajaritos magic truffles?

Dieser Trüffel muss im Kühlschrank aufbewahrt werden. Die beste Temperatur liegt zwischen zwei und vier Grad Celsius. Es wird empfohlen, die Trüffel so schnell wie möglich zu verbrauchen, da die Trüffel ein Verfallsdatum haben.

Zusätzliche Information

Gewicht 0,017 kg

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Pajaritos Magic Truffles“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

de_DEDeutsch

Pajaritos Magic Truffles

Created with Sketch.

Pajaritos Magic Truffles

14,95

If you have a bit of experience and want something stronger, then the Pajaritos truffle is the perfect fit for you. This truffle increases your creativity and you will also get some laughing kicks. This is the perfect truffle to use during parties as you get more social. The trip is furthermore philosophical. Learn new things about life with this magic truffle.

Category:

Description

The effects of the Pajaritos Magic truffle

This truffle is a social truffle. You won’t get strong visual effects. However, you can have a great laugh with it. This truffle is the perfect fit for you during parties. You can also solve problems more easily and you will feel euphoric. This truffle lets you think about life and experience light visuals as soon as you lie down.

How to dose Pajaritos magic truffles?

The trip of this truffle takes up to six hours. The trip kicks in after about 45 minutes. It is very important to dose this truffle correctly. The amount you should consume is mostly dependent on the intensity of the trip you want. A mild trip is only 10 grams needed. You want a more intense trip you could consume about 25 grams. It is very important to chew as long as possible on the truffle for the best effects. You can also make a tea of this truffle. Pour hot water over the truffle and wait for 20 minutes.

Microdosing with the Pajaritos truffle

This truffle could be used for microdosing. While microdosing you can improve your focus, energy level, and even improve creativity. It is however very important to consume small amounts to prevent visual effects.

How to store Pajaritos magic truffles?

This truffle has to be stored in the fridge. The best temperature is between two and four degrees Celsius. It is recommended to consume the truffles as fast as possible as the truffles have an expiration date.

Additional information

Weight 0,017 kg

1 review for Pajaritos Magic Truffles

  1. Phone number identification

    Your blog consistently captures my attention from beginning to end. I can’t help but stop reading without consuming every word you write.

Add a review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

  • en_GBEnglish (UK)