Truthahnschwanz-Pilzextrakt (Foodsporen)

Erstellt mit Sketch.

Truthahnschwanz-Pilzextrakt (Foodsporen)

29,50

Dieser Extrakt von Foodsporen enthält einen der beliebtesten Heilpilze: den Cordyceps. Cordyceps werden seit Hunderten von Jahren in der traditionellen chinesischen Medizin verwendet und sind bekannt für ihren Beitrag zu einem gesunden Zustand von Geist und Körper.

Kategorie:

Beschreibung

Dieser Extrakt von Foodsporen enthält einen der beliebtesten Heilpilze: den Cordyceps. Cordyceps werden seit Hunderten von Jahren in der traditionellen chinesischen Medizin verwendet und sind bekannt für ihren Beitrag zu einem gesunden Zustand von Geist und Körper. Der Cordyceps ist auch als Raupentöter bekannt, da er sich in den Bergen von China, Nepal und Tibet von kleinen Insekten ernährt. Dank einer modernen Technik war Foodsporen in der Lage, den gesamten Nährwert aus dem Cordyceps zu extrahieren. Aus diesem Grund enthält dieses Fläschchen mit 30 ml Cordyceps 30% Polysaccharide. Dies trägt zu einem besseren Immunsystem bei und kann Ihnen zusätzliche Energie geben.

Inhaltsstoffe

Alle 10 Tropfen enthalten:

  • Vitamin B3 2250 μg 15%
  • Vitamin B3 225 μg 15%
  • Cordyceps Militaris 500mg

Dieser Extrakt enthält außerdem Wasser, Alkohol, Vitamin B3 und Vitamin B6.

Auswirkungen

Cordyceps-Extrakt wird Ihnen helfen, sich energiegeladener zu fühlen. Er hilft auch, bestimmte Krankheiten zu verhindern.

Anmeldung

Verwenden Sie zweimal täglich eine halbe Pipette. Trinken Sie keine kohlensäurehaltigen Getränke, wenn Sie dieses Produkt verwenden. Beachten Sie auch, dass dieses Produkt nicht für Kinder geeignet ist. Konsultieren Sie einen Arzt, wenn Sie schwanger sind, stillen oder wenn Sie bestimmte Medikamente einnehmen.

 

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Turkey Tail Mushroom Extract (Foodsporen)“
de_DEDeutsch

Turkey Tail Mushroom Extract (Foodsporen)

Created with Sketch.

Turkey Tail Mushroom Extract (Foodsporen)

29,50

This extract from Foodsporen contains one of the most popular medicinal mushrooms: the cordyceps. Cordyceps are used for hundreds of years in traditional Chinese medicine and are known for their contribution to a healthy state of mind and body.

Description

This extract from Foodsporen contains one of the most popular medicinal mushrooms: the cordyceps. Cordyceps are used for hundreds of years in traditional Chinese medicine and are known for their contribution to a healthy state of mind and body. The cordyceps is also known as the caterpillar killer as its feeds itself on small insects in the mountains of China, Nepal, and Tibet. Thanks to a modern technique were Foodsporen able to extract all the nutritious value out of the cordyceps. This is why this vial of 30ml cordyceps contains 30% polysaccharides. This will contribute to a better immune system and could give you extra energy.

Ingredients

Every 10 drops contain:

  • Vitamine B3 2250 μg 15%
  • Vitamine B3 225 μg 15%
  • Cordyceps Militaris 500mg

This extract also contains, water, alcohol, vitamin b3, and vitamin b6.

Effects

Cordyceps extract will help you to feel more energetic. It also helps to prevent certain diseases.

Application

Use twice a day half a pipet. Don’t drink carbonated drinks when using this product. Also, note that this product is not suitable for children. Consult a doctor when you are pregnant, breastfeeding or when you use certain medicines.

 

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Turkey Tail Mushroom Extract (Foodsporen)”
en_GBEnglish (UK)