Cordyceps-Pilz-Extrakt (Lebensmittelsporen)

Erstellt mit Sketch.

Cordyceps-Pilz-Extrakt (Lebensmittelsporen)

29,50

Cordyceps ist als Raupentöter bekannt und wird seit Hunderten von Jahren in der traditionellen chinesischen Medizin verwendet. Der Cordyceps wird vor allem zur Vorbeugung verschiedener Krankheiten verwendet und gibt Ihnen auch zusätzliche Energie. Cordyceps sind Pilze, die sich von verschiedenen kleinen Insekten ernähren.

Kategorie:

Beschreibung

Cordyceps ist als Raupentöter bekannt und wird seit Hunderten von Jahren in der traditionellen chinesischen Medizin verwendet. Der Cordyceps wird vor allem zur Vorbeugung verschiedener Krankheiten verwendet und gibt Ihnen auch zusätzliche Energie. Cordyceps sind Pilze, die sich von verschiedenen kleinen Insekten ernähren. Der Pilz wird in großen Höhen in Tibet, Nepal und China gefunden. Der Cordyceps-Extrakt von Foodsporen ist 100% aus Cordyceps und ist sehr geeignet für Sportler. Dieses Fläschchen mit Cordyceps-Extrakt enthält 30% Polysaccharide!

Inhaltsstoffe

Alle 10 Tropfen enthalten Folgendes:

  • Cordyceps Militaris 500mg
  • Vitamin B3 2250 μg 15%
  • Vitamin B3 225 μg 15%

Zutaten:

  • Cordyceps
  • Alkohol
  • Wasser
  • Vitamin B3
  • Vitamin B6

Auswirkungen

Dieser Cordyceps-Extrakt trägt zur Unterstützung des Immunsystems bei und gibt Ihnen einen Energieschub. Das bedeutet, dass er perfekt für Sportler geeignet ist.

Anmeldung

Nehmen Sie zweimal am Tag eine halbe Pipette ein. Bitte beachten Sie, dass Sie dieses Produkt nicht mit kohlensäurehaltigen Getränken verwenden. Konsultieren Sie immer einen Arzt, bevor Sie dieses Produkt verwenden, wenn Sie schwanger sind, medizinische Komplikationen haben, oder stillen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Cordyceps Mushroom Extract (Foodsporen)“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • de_DEDeutsch

Cordyceps Mushroom Extract (Foodsporen)

Created with Sketch.

Cordyceps Mushroom Extract (Foodsporen)

29,50

Cordyceps is known as the Caterpillar killer, and is used for hundreds of years as Traditional Chinese Medicine. Cordyceps is mostly used to prevent various diseases and it gives you also extra energy. Cordyceps are mushrooms that feed various small insects.

Description

Cordyceps is known as the Caterpillar killer, and is used for hundreds of years as Traditional Chinese Medicine. Cordyceps is mostly used to prevent various diseases and it gives you also extra energy. Cordyceps are mushrooms that feed various small insects. The mushroom is found at great heights in Tibet, Nepal, and China. Cordyceps extract from Foodsporen is 100% made out of cordyceps and is very suitable for athletes. This vial of cordyceps extract contains 30% polysaccharides!

Ingredients

Every 10 drops contain the following:

  • Cordyceps Militaris 500mg
  • Vitamin B3 2250 μg 15%
  • Vitamin B3 225 μg 15%

Ingredients:

  • Cordyceps
  • Alcohol
  • Water
  • Vitamin B3
  • Vitamin B6

Effects

This Cordyceps extract helps to support the immune system and gives you an energy boost. This means that it is perfect for athletes.

Application

Take twice a day half a pipet. Please note that you don’t use this product with carbonated drinks. Always consult a doctor before using this product when you are pregnant, have medical complications, or give breastfeeding.

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Cordyceps Mushroom Extract (Foodsporen)”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

en_GBEnglish (UK)