Maeng Da Gelb - Poeder - Mitragyna Speciosa 25 Gramm

Erstellt mit Sketch.

Maeng Da Gelb - Poeder - Mitragyna Speciosa 25 Gramm

7,95 - 99,95

Maeng Da ist eine der stärksten Arten von Kratom. Gelbes Kratom ist wegen der schönen gelben Farbe auch als Goldenes Kratom bekannt. Die älteren Kratomblätter werden von Hand gepflückt und getrocknet. Gelbes Kratom wird meist wegen seiner subtilen und weniger intensiven Wirkung verwendet. Das bedeutet, dass es weniger stark ist als rotes Kratom und daher für weniger erfahrene Kratomkonsumenten geeignet ist.

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: n.a. Kategorie:

Beschreibung

Maeng Da ist eine der stärksten Arten von Kratom. Gelbes Kratom ist wegen der schönen gelben Farbe auch als Goldenes Kratom bekannt. Die älteren Kratomblätter werden von Hand gepflückt und getrocknet. Gelbes Kratom wird meist wegen seiner subtilen und weniger intensiven Wirkung verwendet. Das bedeutet, dass es weniger stark ist als rotes Kratom und daher für weniger erfahrene Kratomkonsumenten geeignet ist.

Wie verwendet man Maeng Da gelbes Kratompulver?

Wir liefern nur Kratom-Pulver an Sie. Dieses reine Pulver kann in Kapseln abgefüllt oder in Lebensmittel gemischt werden. Du kannst auch Tee mit dem Kratom-Pulver zubereiten. Wiegen Sie immer die Menge, die Sie verwenden werden, um sicherzustellen, dass Sie die gewünschte Wirkung erzielen.

Warnung

Kratom sollte nicht konsumiert werden, wenn:

  • Sie verwenden bestimmte Medikamente
  • Bei Verwendung von Antidepressiva
  • Verwendung von Alkohol
  • Bei Schwangerschaft und Stillzeit
  • Bei gesundheitlichen Problemen

Konsultieren Sie immer einen Arzt, wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie Kratom verwenden können.

Zusätzliche Information

Gewicht n.a.
Gewicht

25gr, 100gr, 1000gr

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Maeng Da Yellow – Poeder – Mitragyna Speciosa 25 Gram“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

de_DEDeutsch

Maeng Da Yellow – Poeder – Mitragyna Speciosa 25 Gram

Created with Sketch.

Maeng Da Yellow – Poeder – Mitragyna Speciosa 25 Gram

7,9599,95

Maeng Da is one of the strongest types of kratom. Yellow kratom is also known as Golden kratom because of the beautiful yellow colour. The older kratom leaves are picked by hand and dried. Yellow kratom is mostly used for the subtle and less intense effects. This means it is less strong than red kratom and thus suitable for less experienced kratom users.

Clear
SKU: N/A Category:

Description

Maeng Da is one of the strongest types of kratom. Yellow kratom is also known as Golden kratom because of the beautiful yellow colour. The older kratom leaves are picked by hand and dried. Yellow kratom is mostly used for the subtle and less intense effects. This means it is less strong than red kratom and thus suitable for less experienced kratom users.

How do you use Maeng Da yellow kratom powder?

We only deliver kratom powder to you. This pure powder can be capsulated or mixed in food. You can also make tea with the kratom powder. Always weigh the amount you are going to use to make sure you get the desired effects.

Warning

Kratom shouldn’t be used when:

  • You use certain medicines
  • When using antidepressants
  • Using alcohol
  • When pregnant or breastfeeding
  • When having health problems

Always consult a doctor if you aren’t sure if you can use Kratom.

Additional information

Weight N/A
weight

25gr, 100gr, 1000gr

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Maeng Da Yellow – Poeder – Mitragyna Speciosa 25 Gram”

Your email address will not be published.

en_GBEnglish (UK)