Löwenmähne (Hericium Erinaceus) - Hersenactiviteit

Erstellt mit Sketch.

Löwenmähne (Hericium Erinaceus) - Hersenactiviteit

34,95

Die Löwenmähne (Hericium Erinaceus), auch Bartzahnpilz genannt, hat eine einzigartige medizinische Wirkung und ist ein einzigartiger Pilz. Der Pilz sieht aus wie die Mähne eines Löwen. Die Löwenmähne hilft bei der Produktion des Nervenwachstumsfaktors (NGF), der ein Neurotrophin ist

Kategorie:

Beschreibung

Die Löwenmähne (Hericium Erinaceus), auch Bartzahnpilz genannt, hat eine einzigartige medizinische Wirkung und ist ein einzigartiger Pilz. Der Pilz sieht aus wie die Mähne eines Löwen. Die Löwenmähne hilft bei der Produktion des Nervenwachstumsfaktors (NGF), eines Neurotrophins. Diese Substanz hilft den Nervenzellen, zu überleben. Dieser Heilpilz wird seit Jahrhunderten in der Traditionellen Chinesischen Medizin verwendet, da er Threitol und Arabitol enthält und hilft, den Zuckerspiegel auszugleichen, sowie Magenprobleme und sogar einige Krebsarten zu lindern.

Inhaltsstoffe

  • 400mg Extrakt der Löwenmähne (Hercium Erinaceus)
  • Magnesiumcitrat und Siliciumdioxid

Dieses Produkt wird durch die Verwendung von H2O und Ethanol gewonnen. Aus diesem Grund enthält dieses Produkt 30% Polysaccharide und Betulinsäure.

Auswirkungen

Dieser Heilpilz hilft, den Nervenwachstumsfaktor zu stimulieren und Stress abzubauen. Er kann auch bei bestimmten Diabetes-Symptomen helfen.

Anmeldung

Nehmen Sie nicht mehr als 2 Pillen pro Tag. Nehmen Sie diese Pille während der Mahlzeit mit etwas Wasser. Die Packung enthält 120 Pillen. Konsultieren Sie immer einen Arzt, wenn Sie Cordyceps verwenden wollen und Sie: schwanger sind, stillen oder wenn Sie gesundheitliche Probleme haben.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Lion’s Mane (Hericium Erinaceus) – Hersenactiviteit“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • de_DEDeutsch

Lion’s Mane (Hericium Erinaceus) – Hersenactiviteit

Created with Sketch.

Lion’s Mane (Hericium Erinaceus) – Hersenactiviteit

34,95

The Lion’s mane (Hericium Erinaceus), or bearded tooth fungus has unique medicinal effects and is a unique mushroom. The fungus looks like the manes of a lion. Lion’s Mane helps with the production of the Nerve Growth Factor (NGF), which is a neurotrophin

Description

The Lion’s mane (Hericium Erinaceus), or bearded tooth fungus has unique medicinal effects and is a unique mushroom. The fungus looks like the manes of a lion. Lion’s Mane helps with the production of the Nerve Growth Factor (NGF), which is a neurotrophin. This substance helps nerve cells to survive. This medicinal mushroom is used for centuries in Traditional Chinese Medicine as it contains threitol, arabitol and helps to balance out the sugar levels, and helps to reduce stomach problems and even some types of cancer.

Ingredients

  • 400mg Lion’s Mane (Hercium Erinaceus) extract
  • Magnesium Citrate and Silicium Dioxide

This product is obtained by using H2O and Ethanol. This is why this product contains 30% polysaccharides and betulinic acid.

Effects

This medicinal mushroom helps to stimulate the nerve growth factor and reduces stress. It can also help with certain diabetes symptoms.

Application

Don’t use more than 2 pills per day. Take this pill during the meal with some water. The package contains 120 pills. Always consult a doctor when you want to use cordyceps and you are: pregnant, breastfeeding or when you have health problems.

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Lion’s Mane (Hericium Erinaceus) – Hersenactiviteit”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

  • en_GBEnglish (UK)